Cart 0

DIE GESCHICHTE

BEREITS IN TEENAGER JAHREN WAR DANIEL FREY VON ROCK UND METAL MUSIK BEGEISTERT. ZU DIESER ZEIT WURDEN BILLY IDOL, CHINA, DEF LEPPARD, JUDAS PRIEST USW. RAUF UND RUNTER GESPIELT.

MITTE 20 WURDE DER FOKUS JEDOCH VOLL UND GANZ AUF DIE KARRIERE AUSGELEGT UND ERST IM JAHR 2008 HAT IHN DAS ROCK’N’ROLL VIRUS WIEDER GEPACKT.

IM JAHR 2014 WAR DANIEL FREY ZUSTÄNDIG FÜR DEN VERTRIEB EINES AMERIKANISCHEN KLEIDERLABELS. DIESE TÄTIGKEIT HAT ER JEDOCH NACH EINEM JAHR AUS DIVERSEN GRÜNDEN BEENDET. DIE VIELEN GESPRÄCHE MIT MUSIKERN UND BANDS HABEN IHM JEDOCH DIE AUGEN GEÖFFNET, WIE SCHWIERIG ES FÜR EINE PASSIONIERTE BAND IST AN AUFTRITTE ZU GELANGEN UND EINE TOUR Z.B. ALS SUPPORT ZU FINANZIEREN.

IDEE UND PHILOSOPHIE

IM JANUAR 2015 VON DER NAMM SHOW IN DEN USA ZURÜCKGEKEHRT UND DANK JETLAG FRÜH AUFGEWACHT WAR DIE IDEE GEBOREN. EINE PHILOSOPHIE WELCHE AUS 3 PFEILERN BESTEHT…

PFEILER I: AUFBAU EINES QUALITATIV HOCHWERTIGEN ROCK’N’ROLL KLEIDERLABELS WELCHES MIT 10% VOM UMSATZ BANDS UNTERSTÜTZT
PFEILER II: AUFBAU EINER NON-PROFIT ORGANISATION WELCHE DIE FÖRDERUNG VON ROCK, HARD ROCK UND METAL-BANDS UMSETZT
PFEILER III: ERSTES ROCK’N’ROLL KLEIDERLABEL MIT NACHHALTIGEN STOFFEN UND NACHHALTIGER PRODUKTION ZU SEIN

2015 – GRÜNDUNG

3 TELEFONATE SPÄTER WURDE AUS DER IDEE REALITÄT UND SO WURDE INNERHALB VON 3 MONATEN SOULS OF ROCK CLOTHING UND DIE SOULS OF ROCK FOUNDATION AUF DIE BEINE GESTELLT. BEI DIESER GELEGENHEIT EIN RIESEN GROSSES DANKESCHÖN AN ROGER BRUNNER, SCOTT LEACH, KEVIN RECHSTEINER UND MAYA SCHNEEBERGER.

2018 – MARKTEINFÜHRUNG NACHHALTIGE BEKLEIDUNG

MIT DER VERLAGERUNG DER PRODUKTION VON DER TÜRKEI NACH PORTUGAL HAT SOULS OF ROCK CLOTHING IM JAHR 2018 AUCH DEN 3. PFEILER DER PHILOSOPHIE UMGESETZT.